… nach dem Urlaub …

das war ein bunt gemischter Urlaub:

teilweise viel Verkehr auf der Strasse, dann lief es wieder wie geschmiert …

ein Super-Sonnen-Skitag, ein sehr guter Skitag, ansonst Schneefall, tief hängende Wolken, somit oben Nebel, schlechte Sicht, wenig Spass an der Freude,  aber Top-Schneeverhältnisse

im Berghof grundsätzlich gut, wie erwartet… aber immer wieder Kleinigkeiten, die leicht vermieden werden könnten:

  • Frühstücksei: sehr gut, immer da, Eierbecher auch immer da, sobald die Eierlöffel weg waren, wurden sie nicht mehr nachgefüllt
  • Fruchtsalat: ich habe nicht erlebt, dass dieser nachgefüllt wurde; das eine Mal, an dem ich Fruchtsalat gegessen habe, ging das sehr in Richtung „Dosenfrüchte“

Eines macht mich traurig und nachdenklich: Ich habe für eine ganze Woche reserviert. Für so eine Woche gibt es auf der HP eine Pauschale. Ich ging davon aus, dass mir diese Pauschale angeboten wird. Nix da, es wurde der höchst-mögliche Preis verrechnet, also der normale Zimmerpreis zzgl. Aufpreis für Alleinbenutzung des DZ.

Bei dieser Preisgestaltung spielt es für mich keine Rolle, ob ich jetzt 20 oder 200 Euro mehr bezahlt habe. Es geht einfach um’s Prinzip.

Und ich fühle mich ausgenutzt und unfair behandelt.

Schade

 

Ein Gedanke zu „… nach dem Urlaub …“

  1. Das Hotel hat auf meine Reklamation reagiert, eine Gutschrift von 56 Euro angeboten (darauf habe ich zu Gunsten von Service und Küche verzichtet), ein komisches Gefühl bleibt……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert