Pläne ?

Klaro habe ich Pläne, sogar mehrere…..

kurzfristig

ich habe da ein paar Probleme, weswegen ich in ärztlicher Behandlung bin. Diese möchte ich doch gerne kurzfristig wieder los werden……

mittelfristig

eine Woche Skiurlaub, das wär doch was……

vielleicht da?

oder da ? 

oder sonst irgendwo … (Ideen dazu hätte ich genug)

langfristig

es gilt auch schon für heute … und es wird uns noch länger begleiten … unser Hausumbau 

noch-länger-fristig

… meine Pensionierung steht quasi schon von der Tür …

Bad Waldsee

Einmal mehr war ich für ein Wochenende mit dem Motorrad unterwegs…

Für das Wochenende war schönes Herbstwetter vorhergesagt.

Ich habe mir überlegt, was ich Freitag nachmittags nach dem Büro noch machen kann, ich habe mir Bad Waldsee als mögliches Ziel ausgesucht. Und bin dort hin gefahren.

Mitten in der Fussgängerzone ist das Hotel „Grüner Baum“, dort habe ich ein Zimmer bekommen, und damit fingen tolle Stunden in Bad Waldsee an. Am ersten Abend sass ich beim Italiener am See, hmmm, richtig gut.

Der Samstag wurde dann „echt cool“….

Als ich losfuhr, etwa 10 Uhr, war es bewölkt, und richtig kalt. Das blieb so bis Mittag, dann kam für den Rest des Tages die Sonne durch. Aber immer mit einem sehr kühlen Wind.

Trotzdem: es hat riesig Spass gemacht.

Ich war in der Gegend Augsburg – Ulm unterwegs, mit einer Pause in Günzburg.

Abends habe ich im Restaurant des Hotels gegessen, und das war wirklich phantastisch.

Sonntag noch ein Spaziergang durch Bad Waldsee (habe ich erwähnt, dass es ein sehr schöner Ort ist?)… ich musste warten, bis es ein wenig wärmer war…

… und dann nach Hause …