dermatologisch

Im vergangenen Jahr hat es begonnen….

Da hatte ich plötzlich grosse Probleme mit meiner Haut, Juckreiz fast überall, besonders in den Handflächen, kleine Blasen an den Fingern, alles zusammen ziemlich bescheiden…..

Ich war im Hautzentrum Zürich in Behandlung. Erst wurde mal Nesselfieber diagnostiziert. Ich bekam Tabletten, die sehr gut geholfen haben. Es war fast wieder alles verschwunden……

Aber in den vergangenen Tagen ist dieser Mist plötzlich wieder da. Stärker als vorher. Effektiv zum ‚aus-der-Haut-fahren’…..

Und jetzt will ich in’s Dermatologisches Ambulatorium. Hoffentlich können die mir dort helfen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen. So wie sie es bei meinem Schatz geschafft hatten.

vom allerfeinsten …

… war dieses Wochenende …

Wieder mal war ich mit dem Motorrad unterwegs.

Freitag nachmittags, direkt vom Büro weg, bin ich nach Reutte gefahren. Geplant war Hittisau, Balderschwang, Fischen, da war aber die Strasse gesperrt, also über Oberstaufen, Immenstadt, Sonthofen. Als Unterkunft hatte ich mir das „Naturhotel Lechlife“ (www.lechlife.at) ausgesucht. Dort angekommen, das letzte freie Zimmer bekommen, einen angenehmen Abend erlebt.

Samstag habe ich den Plan „ab in’s Allgäu“ ausgeführt. Dort läuft der Verkehr über Autobahn und Bundesstrasse, somit bleiben für mich die Nebenstrassen. Und genau so war es dann auch.

Sonntag ging’s nach Hause, mit einem ordentlichen Bogen um den Bodensee.