… ist schön …
Hotel Mooshaus, Kühtai
… ist schön …
Hotel Mooshaus, Kühtai
(Wettervorhersage für Kühtai)
😉
Sonntag geht’s los … eine Woche Skiurlaub … in Kühtai …
Hotel Mooshaus
… und alle dürfen mit die Daumen drücken, dass mein Sohn auch für ein paar Tage kommen kann …
Manchmal bin ich selbst überrascht, wie schnell wir bei Technik agieren. Diesmal geht’s um den Zweit-Fernseher. Der „Alte“ hat Probleme gemacht, der „Neue“ war innerhalb weniger Tage da.
… echt cool, das Teil …
Da gab es ein lockeres Gespräch über ein gemeinsames Ski-Wochenende…
… und jetzt hat sich mein Sohn gemeldet … Anfang April wäre eventuell machbar …
Im April Ski fahren? Klaro, warum nicht!
Zum Beispiel in Kühtai, www.mooshaus.at
Wäre super-toll, wenn’s klappen würde…
Genau heute vor 10 Jahren war ein ganz besonderer Tag. Da habe ich meine Liebste das allererste Mal getroffen.
10 Jahre – das bedeutet für mich sehr, sehr viel. Es gab Zeiten, da hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten, so eine lange Beziehung zu haben.
Mit allen Höhen und Tiefen, die es so gab. Es war und es ist die beste Zeit meines Lebens.
Und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre…………
Okay, ganz so schlimm war’s jetzt nicht. Nach meiner OP hatte sich meine Sehstärke verändert. Deswegen hatte ich in den vergangenen Wochen manchmal Mühe.
Und dann war ich beim Augenarzt.
Und beim Optiker.
Und heute war die neue Brille abholbereit. Jetzt ist wieder alles gut.
gekauft, installiert, klappt perfekt
schon eine Weile sind wir am prüfen, wie sinnvoll ein Staubsauger-Roboter für uns sein könnte.
Unser Tintenspucker will nicht mehr so recht… er verweigert einfach mal, in schwarz zu drucken…
Dummer Zeitpunkt. Wir haben noch sehr viel Tinte zu Hause rumliegen.
Andere Tintenspucker, die die gleiche Tinte verwenden, gibt es nicht mehr zu kaufen.
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir auf Laser umsteigen sollen.