grau in grau …

… mit ordentlich weiss dazwischen …

Mir selbst geht’s wieder fast perfekt gut. Die OP habe ich gut überstanden, die Zähne werden wieder (auch wenn’s noch ein wenig dauert…)

Und sonst? Die Tage vergehen, einer wie der andere, konkrete Pläne haben wir keine, ein paar Tage Ski fahren wäre schön, das Motorrad wartet auf wärmere Temperaturen, spätestens im April soll der Hauskauf abgeschlossen werden.

zahntechnisch

Die wichtigste Aufgabe nach meiner Krankenhaus-Entlassung waren meine Zähne. Da war das Zahnfleisch so in Mitleidenschaft gezogen, dass einzelne Zähne nicht mehr fest sassen. Dieses Problem habe ich auch gelöst, für ein paar Wochen sind die Zähne mit Glasfaser (… was es nicht schon alles gibt …) fixiert.

Grundsätzlich geht es mir nun wieder so gut dass ich ab morgen wieder arbeiten werde.

Mehr als 13 Jahre hat es nun gedauert, bis mein Chef die erste Krankmeldung von mir raus lassen konnte. Wenn es nun wieder 13 Jahre dauert, bis ich das nächste Mal krank werde, dann kann ich sehr gut damit leben.

ungeplant

Mein Schatz hatte eine richtige Grippe. Also war ich drauf vorbereitet, dass es mich auch erwischen würde. Mittwoch war es soweit, mir ging es zunehmend schlechter, Donnerstag und Freitag war ich zu Hause. Samstag morgen war dann mein Unterkiefer so geschwollen, dass wir in’s Spital sind. Dort wurde ich untersucht und noch am gleichen Tag operiert. Ich hatte eine schlimme Entzündung im Unterkiefer, es wurde Flüssigkeit raus geholt.Heute bin ich den dritten Tag im Spital, heute oder morgen kann ich nach Hause.

So wie es aussieht, hat mich die Grippe verschont. Das ist aber nur ein schwacher Trost